[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Effekt gesucht: Fotoslideshow in einem Buch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Effekt gesucht: Fotoslideshow in einem Buch

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

26. Okt 2007, 10:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Kundin möchte für ihr Hochzeitsvideo u.a. unbedingt eine Fotoslideshow.
Aber nicht irgendeine, sondern eine, wo das Foto in einem Buch zu sehen ist, nach ein paar Sekunden blättert die Seite weiter und es erscheint das nächste Bild usw.
Ich denke jeder kann es sich ungefähr vorstellen.

Ich persönlich arbeite mit solchen Effekten nicht. Aber sie will es unbedingt, der Kunde ist König, die Aufnahmen sind schon im Kasten, aber noch nicht geschnitten.

Ich muss mir jetzt irgendein Plugin oder ne billige Software besorgen, die diesen Effekt hat. Weiß jemand von euch welche? Magix, Adorage, Movie Studio, ...?

Andreas
X

Effekt gesucht: Fotoslideshow in einem Buch

hoffi
Beiträge gesamt: 1

9. Dez 2007, 19:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #326390
Bewertung:
(1561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
im programm ulead cool 3d studio
gibt es eine animationsvorgabe mit einem buch wo eine seite umblättert, damit lässt sich einiges machen


als Antwort auf: [#319031]