[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Eigenschaften und Schrift ...w2k

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eigenschaften und Schrift ...w2k

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Apr 2004, 16:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
heute ist so ein Tag ... und ich hätte viele Fragen. Ich bitte euch nur um 2 Antworten.

1. Warum laufen plötzlich keine EIGENSCHAFTEN mehr, dh. mein Windows (w2kpro, neustes Update) zeigt keine Ordner- oder Laufwerk Eigenschaften mehr? Weder mit den rechten Maustaste, doch mit Menu Datei in einen Windows Fenster.
Eigenschften von Dateien oder Arbeitsplatz, funkzioniert. Eigene Dateien, funkzioniert (aber kein Ordner in Eigene Dateien).

2. Mein Word (Office 2000 premium, neuste Update) schreibt plötzilch keine "kroatichen Buchstaben" mehr, obwohl alles richtig installiert ist (meine ich), und seit fast 10 Jahre einwandfrei funktioniert hat. Mit allen anderen Anwendungen von Excel bis InDesign funkzioniert es sowohl mit "original kroatischen Schriften" als auch mit System TT, Typ 1 oder OT Schriften. Bitte, wer kann mir sagen: Was ist passiert?

Herzliche Grüsse
Jozo Bubalovic
X

Eigenschaften und Schrift ...w2k

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Apr 2004, 20:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #80674
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so ganz mal eben scxhnell...kann ich auch dazu nix sagen:))

aber mal so...
Windows "vergißt" gerne mal seine Eigenschaften....wenn z.B Updates eingespielt wurden, deshalb...

geh mal im Explorer auf Ansichten/Ordneroptionen....und stelle dort Klassisches Windows ein.....schau auch in die nächsten registerkarten...immer schön mit "Übernehmen und OK" bestätigen und Neustart!

für deine Fonts solltest du mal den "Typograf" von Neuber dir besorgen, der beste Fontmanager für Windows....und schauen was da los ist.

...und mit Ubdates solltet man doch vorsichtig umgehen:))....ich weiß schlauer spruch...aber häufig hats du hinterher mehr Probs wie vorher.
Mfg gpo
Mfg gpo


als Antwort auf: [#80636]

Eigenschaften und Schrift ...w2k

Jozo Bubalovic
Beiträge gesamt: 13

20. Apr 2004, 12:15
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #80781
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, gpo
...aber häufig hats du hinterher mehr Probs wie vorher.
Ich stimme zu! Leider, einmal Microsoft installiert ... man muss damit leben.

Ratschlag mit Explorer > Ordner Optionen ... hat nichts geholfen.

Ich habe schon Adobe Typ Manager Deluxe 4.1 und bis kurzem ist meine ComputerWelt in Ordnung gewesen. Alle andere Anwendungen (mindestens 20) funktionieren einwandfrei. Ich kann nicht sagen nach welchen Update es passiert ist.

Für jeden möglichen weiterenTyp bin ich dankbar.

Herzliche Grüsse
Jozo Bubalovic


als Antwort auf: [#80636]

Eigenschaften und Schrift ...w2k

gpo
Beiträge gesamt: 5520

20. Apr 2004, 17:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #80862
Bewertung:
(951 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

genaus da ist wohl das Problem "ATM4"...lies mal nach bei Adobe...unter W2K brauchst den nicht mehr!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#80636]
X