Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Eilige Umfrage an alle Webdesigner und Unternehmer!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eilige Umfrage an alle Webdesigner und Unternehmer!

dierk landmann
Beiträge gesamt: 21

8. Feb 2005, 22:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(236 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Rahmen meiner Diplomarbeit möchte ich das kreative und erfahrene Umfeld in diesem Forum gerne befragen.

Gesucht werden
1. Eure Anforderungen an modernes Webdesign
2. Eure Anforderungen an Redesign von Webseiten

Bitte bei Antwort diese beiden Punkte auch getrennt behandeln. Bitte gebt auch euren Status und Betrachtungswinkel an – User, Websitebetreiber oder Programmierer/Webdesigner

Ich danke der Gemeinde im Voraus.

Viele Grüße
Dierk Landmann

(Nach Fertigstellung der Arbeit stelle ich Interessierten natürlich auch gerne meine Ergebnisse zur Verfügung.)
X