Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Ein Newbie möchte basteln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ein Newbie möchte basteln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Mai 2002, 12:02
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Ich oute mich gleich: ich bin ein totaler Newbie, würde aber gerne mich gleich in Photoshop "richtig" einarbeiten. Ich würde zum Beispiel gerne etwas wie folgendes erstellen: http://starwars.gamigo.de/episode2/teaserspecial/bilder/poster_bg.jpg
Wer kann mir dafür Tipps geben oder mir sagen wo ich entsprechend diesen Anforderungen Tutorials finden kann? Vielen Dank im Voraus.
X

Ein Newbie möchte basteln

Andy
Beiträge gesamt: 11

8. Mai 2002, 12:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #3613
Bewertung:
(956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

OK, das bedeutet für Dich Freistellen und ebenenmasken mit weicher Auswahlkannte.

Tutorials dazu findest Du unter:

http://www.gfx4all.de
http://www.photoshop4all.de (Eigenwerbung;))
http://www.ps-tutorials.de

Viel Erfolg!


als Antwort auf: [#3611]