[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver 'Einbau von Quicktime-, Mov-, MPEG- und AVI-Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

'Einbau von Quicktime-, Mov-, MPEG- und AVI-Dateien

der_Thomas
Beiträge gesamt:

23. Apr 2004, 08:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
kann mir jemand bitte den korrekten Quellcode schreiben, damit ich Filmdateien (Quicktime, Mov, Mpeg, Avi...) korrekt in HTML einbauen kann, damit die Filme ohne Probleme von jedem Browser aus angesehen können. Mit "embed" kommt es hin und wieder zu Problemen.
X

'Einbau von Quicktime-, Mov-, MPEG- und AVI-Dateien

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

23. Apr 2004, 10:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #81484
Bewertung:
(1864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

stelle doch in DW ein, dass er embed und object benutzen soll.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#81452]

'Einbau von Quicktime-, Mov-, MPEG- und AVI-Dateien

der_Thomas
Beiträge gesamt:

23. Apr 2004, 10:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #81489
Bewertung:
(1864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja klar, hab ich ja vor. aber wie muß der genaue code dafür lauten? kannst du bitte einen beispiel-code schreiben? auch soll es so sein, dass ein film startet, wenn man auf ein (kamera)icon klickt - wie muß denn hierfür der code sein?


als Antwort auf: [#81452]