[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Einbauanleitung für Ram mac mini intel core duo

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Einbauanleitung für Ram mac mini intel core duo

Zebolon
Beiträge gesamt: 63

26. Apr 2006, 12:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1062 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Trotz langer Suche finde ich kein Anleitung dafür!
Hat jemand einen link?
Danke!
X

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

26. Apr 2006, 13:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #225697
Bewertung:
(1047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Apple sieht den Einbau nur durch zertifizierte Partner vor. Daher wird es wohl schwierig werden, dafür eine offizielle Anleitung zu finden. Wichtiger ist aber, dass du bei einem Selbsteinbau jegliche Garantieansprüche verlieren wirst. Daher gib das Ding lieber deinem Händler zum Einbau.

als Antwort auf: [#225669]

Zebolon
Beiträge gesamt: 63

26. Apr 2006, 13:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #225699
Bewertung:
(1048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ loethelm ] Hallo,

Apple sieht den Einbau nur durch zertifizierte Partner vor. Daher wird es wohl schwierig werden, dafür eine offizielle Anleitung zu finden. Wichtiger ist aber, dass du bei einem Selbsteinbau jegliche Garantieansprüche verlieren wirst. Daher gib das Ding lieber deinem Händler zum Einbau.

... zu spät, hab das Teil schon halb geöffnet, trau mich nicht weiter zu machen, weil es nicht wirklich offen geht.
Hatte eine Anleitung für mini G4.
Ich kann es wirklich keinem empfehlen. Die obere Platte habe ich ab, leider... sie geht nicht mehr normal drauf, werd ich wohl mit Sekundenkleber fixieren müssen.
Eigentlich geht das Teil wohl von der Unterseite zu öffnen, aber da klemmt es, so dass ich mich nicht traue, weiterzumachen.
Hat hier jemand am Interl Mini solch einen Rameinbau vorgenommen?

als Antwort auf: [#225697]