[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Einbettung von Grafik aufheben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einbettung von Grafik aufheben

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

30. Aug 2004, 11:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich möchte in Illu_CS eine eingebettete Grafik (tif) als separate Datei exportieren. Wie mache ich das - kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke für Tipps.

Gruss
Uli
X

Einbettung von Grafik aufheben

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Aug 2004, 12:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #105817
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#105792]

Einbettung von Grafik aufheben

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

30. Aug 2004, 14:01
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #105858
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

danke für die Links. Ich habe es über die Zwischenablage gemacht. Mit WR-deEmbed habe ich es leider nicht lösen können. In der Verknüpfungen-Palette hat sich nichts verändert.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#105792]

Einbettung von Grafik aufheben

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

30. Aug 2004, 17:09
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #105932
Bewertung:
(1161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das Skript geht auch nur, wenn die Verknüpfungspalette noch den Dateinamen und den Pfad kennt. Das Skript extrahiert keine Bilddaten, sonder stellt eine Verknüpfung wieder her. Vielleicht ist der Name etwas unglücklich gewählt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#105792]
X