News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Eine Bitte *sniff*

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eine Bitte *sniff*

CT
Beiträge gesamt: 8

17. Jan 2005, 11:05
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Ich dachte ich frag einfach mal ganz lieb *g* ob mir jemand dieses Bild hier mit PS ein wenig verschönern kann. Mit verschönern meine ich, das Bild etwas klarer und weniger verpixelt zu machen. Ist das möglich mit PS? Ich hab leider selbst kein Photoshop, sonst würd ichs selber versuchen. :(

Hier mal das Bild:

http://img90.exs.cx/img90/122/abc4.jpg

(Dieser Beitrag wurde von CT am 17. Jan 2005, 11:06 geändert)
X

Eine Bitte *sniff*

Julian
Beiträge gesamt: 51

17. Jan 2005, 20:40
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #137015
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo CT, leider ist das überhaupt nicht möglich,
aber lade doch dein Bild neu runter vom netz.
da gehst du bei Google suchen und du wirst fündig


als Antwort auf: [#136818]

Eine Bitte *sniff*

CT
Beiträge gesamt: 8

18. Jan 2005, 08:52
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #137130
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab das Bild mit meiner Digicam geschossen, das gibts leider nicht bei Google. ;)

Und das ist also echt nicht möglich, die Qualität zu verbessern mit Photoshop? o.O


als Antwort auf: [#136818]

Eine Bitte *sniff*

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6261

18. Jan 2005, 10:12
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #137158
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ct,
die qualität in dem Bild ist so schlecht, dass auch mit Photoshop nur minimale Änderungen möglich sind, wenn man nicht anfangen will, Details selbst hinein zu zeichnen.
Es ist wohl an der Zeit, über eine etwas bessere Digicam nachzudenken, oder zu schaun, ob diese einen höhere Auflösung und bessere Kompressionsqualität anbietet.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#136818]

Eine Bitte *sniff*

CT
Beiträge gesamt: 8

18. Jan 2005, 10:56
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #137194
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, muss ich wohl. Danke trotzdem...


als Antwort auf: [#136818]

Eine Bitte *sniff*

Katinka
Beiträge gesamt: 36

18. Jan 2005, 12:53
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #137284
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mal schnell deinem Foto (im Gesicht) ein wenig nachgeholfen (Mail abgeschickt). Aber wie schon von anderen geschrieben: Eigentlich geht das nur mit aufwändiger Retusche. Das nun darüberliegende Korn verändert zwar die Anmutung des Fotos, überspielt aber auch ein wenig alle durch die Pixelei entstandenen unschönen Partien.

mfg
Katinka


als Antwort auf: [#136818]

Eine Bitte *sniff*

CT
Beiträge gesamt: 8

18. Jan 2005, 13:16
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #137292
Bewertung:
(1340 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Katinka:

Kannst du mir das überarbeitete Bild eventuell an: foulfang@hotmail.com schicken? Die andere E-Mail-Adresse ist leider nicht mehr gültig. Wäre super nett!


als Antwort auf: [#136818]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/