Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Eine Quark9-Datei für ID umwandeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eine Quark9-Datei für ID umwandeln

JoPo
Beiträge gesamt: 534

1. Jun 2016, 16:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
wäre jemand so hilfreich mir eine 4-Seiten-Datei von Quark 9 nach InDesign zu wandeln?
Salü
Joachim
X

Eine Quark9-Datei für ID umwandeln

JoPo
Beiträge gesamt: 534

2. Jun 2016, 13:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #550113
Bewertung:
(4746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
ich habe nicht bedacht dass diese Bitte ein Verstoß gegen Lizenzbedingungen sein kann.
Ich wollte niemanden in Schwierigkeiten bringen.
Die Umwandlung hätte jemand in einem kostenpflichtigen Programm ausführen können was nicht erlaubt wäre.

Falls jemand ein kostenfreies Programm kennt oder einen Dienstleister der das erlaubterweise machen darf, bitte melden.

Salü
Joachim


als Antwort auf: [#550065]

Eine Quark9-Datei für ID umwandeln

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

2. Jun 2016, 15:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #550121
Bewertung:
(4703 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Joachim,

Markzware, der Entwickler von Q2ID, bietet auch einen Dateikonvertierungs-Service an: File Conversion Service.

Ab 101 MB zu konvertierende Daten lohnt sich ein Jahresabo. ;-)


als Antwort auf: [#550113]

Eine Quark9-Datei für ID umwandeln

JoPo
Beiträge gesamt: 534

2. Jun 2016, 17:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #550124
Bewertung:
(4660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
danke für den Tipp.
Salü
Joachim


als Antwort auf: [#550121]
X