[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

rut
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2004, 21:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halllo. Habe ein seltsames Plroblem. Habe von Anfang an im frisch installierten 6.1 eine Monster-Einfügemarke blinken. Bei ausgewähltem Text einen entsprechenden Auswahl-balken drunter. Bei 12 pt. etwa einen 200 pt großen Cursor bzw. Auswahlbalken. Bin schon alle Typo-einstellungen durch und finde nix. Fällt jemandem etwas dazu ein?
X

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

6. Aug 2004, 22:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101582
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rut
hast Du auch schon die Schrift gewechselt? Ist es bei allen Fonts?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#101568]

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

rut
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2004, 22:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101585
Bewertung:
(702 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Dank sollte ja wohl meinereits sein :)

Ich sitze grad zum ersten mal dran und bin so blöd. Nein, es ist nur beim erstellen eines neuen Dok., und somit nur bei der Standard-Helvetica, die ich eh' nicht benutze. Tatsächlich erledigt sich das Problem sofort bei Schriftwechsel. Mit dieser System-Helvetica habe ich immer Probleme. Wenn man sie rausschmeißt, gibt es überall sonst Ärger... Ich werde also die Standard-Schrift ändern und die Sache hat sich.

Vielen Dank für das Kümmern um meine Voreiligkeit!
Gruß, Rut


als Antwort auf: [#101568]