[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Einfügen von mehreren Bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einfügen von mehreren Bildern

StephanTV
Beiträge gesamt: 3

27. Feb 2013, 17:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!

Ich bin grad dabei eine Zeitung zu entwerfen und habe folgendes Problem.
Ich will meine 120 Fotos jeweils 4*3 auf eine Seite setzen, ich hab dabei herausgefunden, dass ich durch drücken der Pfeiltasten beim Erstellen eines Rahmens diese Vierecke erzeugen kann. Wie kann ich denn nun aber bitte die Spalte zwischen den einzelnen Fotos vergrößern, bzw. die einzelnen Rahmen insgesamt verkleinern?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
X

Einfügen von mehreren Bildern

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

27. Feb 2013, 18:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #509116
Bewertung:
(1501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

willkommen im InDesign Forum.

Antwort auf: Wie kann ich denn nun aber bitte die Spalte zwischen den einzelnen Fotos vergrößern


Betätige die Bild-auf- und Bild-ab-Tasten oder halte die Strg-/Befehlstaste fest, während die Pfeiltasten gedrückt werden.

Siehe auch Platzieren mehrerer Grafiken.


als Antwort auf: [#509115]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 27. Feb 2013, 18:07 geändert)

Einfügen von mehreren Bildern

StephanTV
Beiträge gesamt: 3

27. Feb 2013, 18:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #509117
Bewertung:
(1490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Das funktioniert wirklich wunderbar!

Stephan


als Antwort auf: [#509116]