[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

rut
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2004, 21:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Halllo. Habe ein seltsames Plroblem. Habe von Anfang an im frisch installierten 6.1 eine Monster-Einfügemarke blinken. Bei ausgewähltem Text einen entsprechenden Auswahl-balken drunter. Bei 12 pt. etwa einen 200 pt großen Cursor bzw. Auswahlbalken. Bin schon alle Typo-einstellungen durch und finde nix. Fällt jemandem etwas dazu ein?
X

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

boskop
Beiträge gesamt: 3463

6. Aug 2004, 22:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101582
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo rut
hast Du auch schon die Schrift gewechselt? Ist es bei allen Fonts?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#101568]

Einfügemarke/Cursor 10 mal so groß wie Schrift!

rut
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2004, 22:42
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101585
Bewertung:
(650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Dank sollte ja wohl meinereits sein :)

Ich sitze grad zum ersten mal dran und bin so blöd. Nein, es ist nur beim erstellen eines neuen Dok., und somit nur bei der Standard-Helvetica, die ich eh' nicht benutze. Tatsächlich erledigt sich das Problem sofort bei Schriftwechsel. Mit dieser System-Helvetica habe ich immer Probleme. Wenn man sie rausschmeißt, gibt es überall sonst Ärger... Ich werde also die Standard-Schrift ändern und die Sache hat sich.

Vielen Dank für das Kümmern um meine Voreiligkeit!
Gruß, Rut


als Antwort auf: [#101568]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/