[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Eingabe im Textfeld im Dokument ausgeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eingabe im Textfeld im Dokument ausgeben

PetJor
Beiträge gesamt: 2

19. Jan 2011, 13:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mit Adobe Acrobat ein PDF-Formular mit einem Textfeld erstellt. Jetzt soll der in diesem Feld eingebene Text an eine andere Stelle auf der Seite kopiert werden. Sprich: Ich will einen in dem Dokument mehrfach benötigten variablen Text nur einmal eingeben müssen, er soll aber mehrmals erscheinen.

Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken und freue mich auf Ihre Antworten

PetJor
X

Eingabe im Textfeld im Dokument ausgeben

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

19. Jan 2011, 14:31
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #462188
Bewertung:
(1400 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Simpel!

erstelle einfach dort, wo der Text wieder erscheinen soll ebenfalls ein textfeld und gib dem Vieh dann den gleichen Namen wie dem ersten Eingabefeld.
:-)

Viele Grüße,
Murphy


als Antwort auf: [#462163]

Eingabe im Textfeld im Dokument ausgeben

PetJor
Beiträge gesamt: 2

19. Jan 2011, 16:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #462211
Bewertung:
(1384 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank - hat funktioniert.


als Antwort auf: [#462188]