[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Einige unnötige Beiträge gelöscht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einige unnötige Beiträge gelöscht

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3987

4. Feb 2002, 23:25
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir heute abend erlaubt, einige unschöne und unnötige beiträge in den foren livemotion und photoshop zu löschen. dabei gab es beleidigende "wortgeplänkel" und viele dinge, die einfach nicht in ein forum gehören.
ich bedauere es sehr, zu dieser massnahme gezwungen worden zu sein. bisher ging es ohne regeln und ich hoffe sehr dass es auch weiterhin gehen wird.

während den letzten beiden jahren ging alles gut ohne grössere und unliebsame zwischenfälle - ich werde demnächst lediglich eine kleine netiquette aufsetzen und hier veröffentlichen.

grundgedanke dieser foren ist, andern unkonventionell bei problemen weiter zu helfen, ohne sie zu brüskieren und ohne andere beiträge zu kritisieren.

ich danke allen, die sich daran halten!

X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/