Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Einloggen... einloggen... immer wieder einloggen *gähn* warum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einloggen... einloggen... immer wieder einloggen *gähn* warum?

Lillian
Beiträge gesamt: 288

30. Okt 2002, 23:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wurde bestimmt schonmal gefragt ;P

Immer wenn ich herkomm muss ich mich neu einloggen wenn ich was schreiben will (abgesehen von den foren wo man anonym schreiben kann)... is das normal?
Die Foren die ich bisher kenn, speichern n Cookie und dann muss man sich vllt alle 2 Wochen einloggen oder gar nichtmehr solange s Cookie da is.

Warum geht das hier nich?
Oder is das nur bei mir so?

MfG
Lilly
X

Einloggen... einloggen... immer wieder einloggen *gähn* warum?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Okt 2002, 00:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #15197
Bewertung:
(788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo lillian
etwa vier beiträge vorher habe ich es bereits beschrieben - trotzdem hier noch einmal:

hier das autologin für die foren:
http://www.hilfdirselbst.ch/...assword=DEINPASSWORT
und dann in die favoriten ablegen.

ist das gut so? bei weiteren problemen/fragen bitte melden...

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#15195]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 31. Okt 2002, 00:35 geändert)