hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

swap
Beiträge: 1
12. Nov 2003, 16:27
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellung 12 Bit Farbtiefe


Ich bräuchte, damit mein Nokia 3510i meine selbskreierten JPEGs lesen kann, ein Anleitung, wie man die Farbkanäle auf 12 Bit (also 4 Bit Rot, 4 Bit Grün, 4 Bit Blau) umstellt. Kann mir da jemand helfen?
(Dieser Beitrag wurde von swap am 12. Nov 2003, 16:29 geändert)
Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
13. Nov 2003, 07:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #58721
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellung 12 Bit Farbtiefe


Hallo swap,

JPEG und 4 Bit? Du kannst ein BMP als 4-Bit-tiefes Dokument speichern, aber dafür kenne ich die Datenspezifikation von Nokia nicht.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#58633] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17496
13. Nov 2003, 18:40
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #58855
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellung 12 Bit Farbtiefe


Hallo,

Ein Fall für Thorsten Lemke?

Der sammelt sowas ;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#58633] Top