News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Einstellungsebene mit Maske direkt löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einstellungsebene mit Maske direkt löschen

ph_o_e_n_ix
Beiträge gesamt: 29

17. Sep 2021, 12:55
Beitrag # 16 von 17
Beitrag ID: #581207
Bewertung:
(836 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und ich nur für die Windows-Version, bei der es ja schon vorher funktioniert hat.

Liegt also weniger an Photoshop selbst, sondern eher an einer defekten/unsauberen Installation oder einer anderen Software/Hardware, die dazwischenfunkt (z.B. Grafiktablet)


als Antwort auf: [#581193]
X

Einstellungsebene mit Maske direkt löschen

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2854

17. Sep 2021, 13:20
Beitrag # 17 von 17
Beitrag ID: #581208
Bewertung:
(822 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie auch immer. Bei mir verhielt es sich genauso wie beim Fragesteller und jetzt nach dem Update so, wie er es gerne hätte. Ich habe aber ungefähr zeitgleich Big Sur auf 11.6 aktualisiert.

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#581207]
X