hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

X1
Beiträge: 7
6. Jun 2004, 08:25
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungsebenen übertragen


Hallo

wer weiß wie man Einstellungsebenen von einer Datei auf eine andere Datei übertragen kann?

Mfg
X1 Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Jun 2004, 22:18
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #89438
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungsebenen übertragen


Hallo
würde mich auch interessieren. Oder wie ich eine History nachträglich als Aktion speichern kann.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#89325] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17529
6. Jun 2004, 22:41
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #89443
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungsebenen übertragen


Hallo X1,

wie machst du das denn sonst mit Ebenen?

Genauso geht das mit denen auch... einfach rüberziehen-

@urs

k.A.,
...aber gute Frage, weil selbst nach Protokoll nachaufzeichnen ist ja nicht so einfach, wenn man es am selben Bild versucht ;-)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#89325] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3453
6. Jun 2004, 22:44
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #89444
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungsebenen übertragen


Hallo Thomas
dass würde bedeuten, soweit wie möglich mit Einstellungsebenen zu arbeiten und die dann einfach ins andere Bild ziehen?! Keine schlechte Idee ...
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#89325] Top
 
uteS
Beiträge: 603
6. Jun 2004, 22:50
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #89445
Bewertung:
(1147 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Einstellungsebenen übertragen


In Image Ready kann man die Schritte der Protokollpalette in die Aktionenpalette ziehen, in PS nicht.

In PS CS kann man sich ein Bearbeitungsprotokoll als txt-Datei mitschreiben lassen. Siehe Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemeine.
Mehr ist nicht drin.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#89325] Top
 
X