[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Eintrag plötzlich weg, und dies manchmal mehre Tage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Eintrag plötzlich weg, und dies manchmal mehre Tage

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

2. Jun 2005, 23:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich frag mich, und das schon zum zweiten mal, warum mein Eintrag im Google plötzlich weg ist, obwohl ich ja meist zuoberst steh. Dies dauer mehrere Tage lang. Letztes mal 14 Tagen. Das ist für mich schon komisch.
Wenn ich normalerweise das Wort bitfilme eingib kommt was, aber jetzt wieder nichts.

Weiss jemand was darüber?

Gruss Bitfilme
X

Eintrag plötzlich weg, und dies manchmal mehre Tage

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

3. Jun 2005, 09:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #169517
Bewertung:
(1706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Das hängt damit zusammen, dass das Wort Bitfilme sehr wenig auf deiner Seite vorkommt. Damit Google weiss, wie stark das Wort gewichtet werden muss sollte es auf jeden Fall im Metatag Description, im Titeltag und im Text vorkommen. Ich hab kurz in den Quelltext geschaut und es fast nirgends gefunden.

Versuch mal das zu ändern und schau was passiert.
Gruss
Kusi

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
__________________________
http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#169464]

Eintrag plötzlich weg, und dies manchmal mehre Tage

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

11. Jun 2005, 16:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #171477
Bewertung:
(1706 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Kusi!
Habe dies korrigiert. Bis jetzt scheint es zu funktionieren.
Gruss Bitfilme


als Antwort auf: [#169464]