[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Einzelbilder als Film

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einzelbilder als Film

möhrenmann
Beiträge gesamt: 1

2. Okt 2003, 18:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe einen kleinen Film gemacht und den als Einzelbilder gerändert,wie kann ich die mit Premiere 6.5 zu einem Film der ruckelfrei läuft zusammenfügen.Die Bilder habe ich als BMP gespeichert und gemacht wurde der Film mit Cinema4d.

Gruß
Die Möhre
X

Einzelbilder als Film

hmaus
Beiträge gesamt: 692

2. Okt 2003, 18:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #53233
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Möhre!

Premiere kann dir Einzelbilder als Animation zusammensetzten. Hierfür importierst Du einfach das erste Bild und klickst dann "Nummerierte Standbilder" an.

Dafür müssen die Bilder entsprechend benannt sein: bild001.jpg, bild002.jpg ...

Habe gerade mal gestetet:
Aus Cinema 4D generierte BMPs mag Premiere irgenwie nicht. Mit JPEG oder TIFFs (vorzuziehen, da keine Verluste) geht's problemlos.

Viel Spaß,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#53230]
(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 2. Okt 2003, 18:45 geändert)

Einzelbilder als Film

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Okt 2003, 23:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #53252
Bewertung:
(1106 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Danke für die Antwort,werde es gleich mal ausprobieren.


als Antwort auf: [#53230]