[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Einzelne Foren verschoben, neue Foren erstellt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einzelne Foren verschoben, neue Foren erstellt...

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

6. Feb 2005, 20:34
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(499 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Zusammenhang mit dem Entstehen neuer Foren bzw. derer Umbenennung, mussten einige Foren in andere Gruppen verschoben werden.
Das frühere Multimedia- und heutige Apple ILive-Forum wurde zu den Programmen verschoben. Bildbearbeitung ist nun bei Diverses zu finden und das Feedback ganz nach oben verschoben.
Dann hat es zwei neue Foren gegeben: Helios und HTML/CSS
Ein weiteres Forum wird um den 20. Februar unter Divers hinzustossen. Da gibt es aber dann noch einmal Infos dazu.

Es würde mich freuen, wenn ihr auch ab und zu die Startseite des Forums mit den HDS-News beachten würdet! Wenn ihr für noch aktuellere und vielfältigere HDS-News Ideen habt - schreibt mir doch bitte eure Meinung!

Ich wünsche allen weiterhin viel Vergnügen bei und mit HDS.

Danke und Gruss
Urs
X