Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Einzelne Ordner aus Papierkorb leeren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Einzelne Ordner aus Papierkorb leeren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Aug 2004, 14:37
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(2761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Riesenschlammassel: Irgendwie ist mein Orginalprojekt (Final Cut Pro 4) im Papierkorb gelandet und ich schnitt danach meinen 2-Stunden Film auf der Projektkopie. Jetzt kann ich den Papierkorb nicht mehr löschen (übervoll) da die Quelle der meisten Clips meines Filmes eben im Papierkorb liegt. Ich bin G4-Neuling. Kann ich IRGENDWIE einzelne nicht benötigte Ordner/Projekte im Papierkorb löschen? Sodass das benötigte Projekt noch erhalten bleibt? HELP. Danke, MIKE
X

Einzelne Ordner aus Papierkorb leeren

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

8. Aug 2004, 15:35
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #101680
Bewertung:
(2761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiss nicht ob ich es richtig verstehe, aber kannst du nicht alles was du noch brauchst aus dem Papierkorb auf z.B: den Schreibtisch ziehen, und dann den Papierkorb entleeren.
Darüber hinaus sollte er sich eh weigern in Benutzung befindliche Dateien zu löschen.


Oder geht es vielleicht um den Programminternen Papierkorb?

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#101677]

Einzelne Ordner aus Papierkorb leeren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Aug 2004, 15:55
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #101683
Bewertung:
(2761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

Danke für Deine Antwort!