Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Elemente auf Musterseite erscheinen nicht vollständig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Elemente auf Musterseite erscheinen nicht vollständig

lijuh
Beiträge gesamt: 247

23. Jan 2007, 10:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(572 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe immer wieder das Problem, dass Elemente meiner Musterseite nicht auf den neu angelegten Seiten erscheinen, obwohl die Musterseite gewählt, bzw nachträglich (mehrfach) zugewiesen.

Wie kann das sein?

Ich schau schon immer, ob sie vielleicht durch die Verwendung einer anderen Musterseite auf der gegenüberliegenden Seite verdeckt sein könnten, aber da ragt nichts über diese Seiten raus. Finde den Fehler nicht.


Viele Grüße

Lijuh
X

Elemente auf Musterseite erscheinen nicht vollständig

lijuh
Beiträge gesamt: 247

23. Jan 2007, 11:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #272006
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem hat sich (wieder mal) gerade von selbst gelöst.

Ich habe einfach das fehlende Element ausgeschnitten und neu platziert. Danach wars ok..


als Antwort auf: [#271986]