[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Elemente drucken nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Elemente drucken nicht

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

2. Mär 2005, 14:17
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum

Mein Problem ist folgendes: ID CS, auf OSX 10.3.6.
Auf einzelnen Seiten drucken unterschiedliche Elemente nicht. Zum Beispiel ein sich wiederholender Balken über der Seite druckt auf einer Montagefläche und auf der anderen nicht, dasselbe mit Textboxen, teils drucken sie, teils nicht.
Ich habe schon PDF gemacht (i.O), und Überdruckenvorschau angewandt (i.O), die Elemente sind druckbar.
Aber wohl nur auf unserem Canon nicht.
Neustart half auch nichts.

Weis jemand Rat?

mfg
Schoschi
X

Elemente drucken nicht

Schoschi
Beiträge gesamt: 173

2. Mär 2005, 14:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #149340
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry, doppelpost

schoschi


als Antwort auf: [#149339]