Hallo Erwin,
ich habe im Verzeichnis „User > Library > Preferences „
doch noch Preferences gefunden „com.seriflabs.affinitypublisher2.plist“.
Probiere es nochmal damit:
• Programm beenden,
• Sicherheitskopie von „com.seriflabs.affinitypublisher2.plist“ machen,
• Datei „com.seriflabs.affinitypublisher2.plist“ löschen,
• Programm neu starten.
Bringt das nichts kannst Du ebenso mit dem kompletten Ordner „„Affinity Publisher 2“ im Verzeichnis verfahren:
User > Library > Application Support > Affinity Publisher 2
Bringt das Alles nichts, dann kannst Du an eine Neuinstallation denken. Gehe wie folgt vor:
• Gehe auf Deinen Affinity-Account.
• Lade das Installationsprogramm runter
• Lösche sowohl das Programm „Affinity Publisher V2"
• sowie alle Dateien der oben genannten Verzeichnisse.
• Installiere das Programm neu.
Es gibt im Verzeichnis „User > Library > Application Support > Group Containers“
noch einen Ordner „v2“ mit Dateien der Affinity-Programme.
Diesen Ordner würde ich nicht anrühren.
Viele Grüße Peter
als Antwort auf: [#586824]