[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Elemente verkleiner in Acrobat 8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Elemente verkleiner in Acrobat 8

ChooChoo
Beiträge gesamt: 9

26. Mär 2010, 09:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1252 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle!

Ich bräuchte Eure Hilfe..

Ich bearbeite gerade eine PDF, in der ich vier gleich große Elemente proportional verkleinern möchte.

Ist das denn möglich per Acrobat und Pit Stop?

Die Option "skalieren" habe ich schon gefunden, aber diese verschiebt mir meine Elemente nur in eine Richtung und verkleinert diese nicht proportional.

Vielleicht weis jemand von Euch Rat?

Grüße!
ChooChoo
X

Elemente verkleiner in Acrobat 8

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

26. Mär 2010, 10:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #437778
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

PitStop kann dies über den Inspektor. Glaube der entsprechende Punkt heißt nicht in jeder Version gleich.
Häufig muss man um die Änderungen zu sehen noch die Ansicht aktualisieren (geht bspw. durch Lineal einblenden).


als Antwort auf: [#437770]

Elemente verkleiner in Acrobat 8

ChooChoo
Beiträge gesamt: 9

26. Mär 2010, 11:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #437785
Bewertung:
(1217 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Posselt,

vielen Dank für Ihre Hilfe, es hat super geklappt!

Viele Grüße!
ChooChoo


als Antwort auf: [#437778]