[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Email im Postfach anzeigen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Email im Postfach anzeigen

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

11. Feb 2012, 23:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(837 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Emails kann man über einen Link von extern direkt aufrufen, z. B. aus iCal heraus oder von Things / Omnifocus etc. Leider gehen diese Mails dann in einem neuen Fenster auf, anstatt im Hauptfenster. Im neuen Fenster stehen mir aber die üblichen Features nicht zur Verfügung, vor allem nicht die Option Zugehöre Mails anzeigen. Ich finde also die Antworten nicht - bzw. erst dann, wenn ich das Fenster schließe und die Mail im Postfach nach irgendwelchen Stichworten suche.

Weiß jemand, ob man das irgendwie ändern kann? Am liebsten wäre es mir, wenn die Mails gar nicht in einem neuen Fenster aufgingen. Falls das nicht geht, ein elegenter Trick, sich die Mail im Hauptfenster im richtigen Postfach anzeigen zu lassen. Also wie Apfel-R im Finder ...

Danke
X

GoeGG-ArT

Beiträge gesamt: 2535

11. Feb 2012, 23:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #489652
Bewertung:
(820 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nichts einfacher als das.
Öffne eine Mail mit Doppelklick oder eben aus iCal etc..
Da oben in der Symbolleiste, rechtsklick -> Symbolleiste anpassen..

Mach da nun Deine gewünschten "Funktionen" rein, wie z.B. Zugehöre Mails anzeigen.
Dies muss man ja nur einmal machen, gilt danach bei jedem Mail
das Separat geöffnet wurde.

als Antwort auf: [#489650]

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

12. Feb 2012, 00:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #489653
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo GöGG,

stimmt, funktioniert.
Danke, sehr hilfreich!!

Gruß

als Antwort auf: [#489652]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/