[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Emulator

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Emulator

chrizke
Beiträge gesamt: 28

9. Okt 2004, 10:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, weiß wer, wo ich nen Emulator finde, mit dem ich Windowsprogramme auf OS X laufen lassen kann?
Virtual PC kenn ich, ich suche mehr was, was so in Richtung Freeware oder Open Source geht.


chrizke
X

Emulator

robinson
Beiträge gesamt: 786

9. Okt 2004, 11:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #114419
Bewertung:
(1299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#114414]

Emulator

chrizke
Beiträge gesamt: 28

9. Okt 2004, 11:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #114422
Bewertung:
(1299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wie kann ich damit ne .exe starten??? Immer wenn ich versuche das Programm zu öffnen, öffnet es sich und schließt sich dann driekt wieder...



chrizke


als Antwort auf: [#114414]

Emulator

robinson
Beiträge gesamt: 786

9. Okt 2004, 13:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #114434
Bewertung:
(1299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für die, die zu bequem sind, sich (gerade bei Opensource-Software) selbst zu informieren:

http://bochs.sourceforge.net/...book/user/book1.html

Hier steht, wie man Bochs auf dem Mac installiert.
Da bei der Installation auch ein Linux installiert wird, muss (wenn gewünscht) auch noch ein Windows installiert werden.

PS. Konnte das leider noch nicht ausprobieren, darum auch keine weiterführenden Erläuterungen.


als Antwort auf: [#114414]
X