[GastForen Archiv Adobe Video Produkte EncoreDVD - Interner Softwarefehler / Betriebssystemfehler beim Brennen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

EncoreDVD - Interner Softwarefehler / Betriebssystemfehler beim Brennen

JasonX14
Beiträge gesamt: 29

11. Nov 2006, 15:36
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!
Ich habe vor kurzem ein Video mit Adobe Premiere Pro 2.0 geschnitten (geht ca. 40 Minuten) und habe es für EncoreDVD 2.0 ins .m2v und .wav-Format mit DV-Pal-Einstellungen exportiert und anschließend in EncoreDVD 2.0 importiert. Dann habe ich noch ein paar Photoshop-Menüs (Hauptmenü, Kapitelwahl, Extras) erstellt. Unter Vorschau hat alles wunderbar geklappt.
Als ich es dann brennen wollte, kam die Meldung

"Interner Softwarefehler...."

oder

"Betriebssystemfehler",

wenn er die Überblendungen erstellen wollte (komisch: Ich habe nämlich gar keine benutzt.
Dieselbe Meldung kommt auch, wenn ich einen DVD-Ordner auf die HDD machen will oder ein Image erstellen möchte.
Da ja auch "Betriebssystemfehler" angzeigt wurde, habe ich das ganze mal auf einem anderen Rechner (auch Win XP Home, SP2) probiert, jedoch ohne Erfolg - der gleiche Fehler wurde angezeigt.

Updates für EncoreDVD 2.0 gibt es ja noch nicht, von daher kann es eig auch kein Bug sein.

Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus,
JasonX14
X