Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress End-of-Life-Daten und nur noch verfügbare Installer und Updater

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

End-of-Life-Daten und nur noch verfügbare Installer und Updater

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

5. Okt 2019, 12:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

Quark hat weiter aufgeräumt und macht weiter – nun auf dem Server und in den Verkaufsregalen …

https://www.xpress-upgrade.com/
X

End-of-Life-Daten und nur noch verfügbare Installer und Updater

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

8. Okt 2019, 13:10
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #572114
Bewertung:
(4577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole

Wenn Quark so weitermacht, dann ist bei mir auch bald EOL mit QXP.


als Antwort auf: [#572092]

End-of-Life-Daten und nur noch verfügbare Installer und Updater

aue
Beiträge gesamt: 704

8. Okt 2019, 15:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #572118
Bewertung:
(4548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

ich möchte dich als bisher sehr loyalen Quark-User bezeichnen. Wenn Kunden wie du von der aktuellen Unternehmenspolitik abgeschreckt werden, ist das kein gutes Zeichen für Quarks Zukunft.
Mir geht es übrigens ähnlich wie dir. Ich arbeite aktuell hauptsächlich mit der 2017er-Version (Windows). Ich habe zwar das 2018er Update, aber für tastaturorientiertes Arbeiten fehlen mir die Eingabefenster (Zeichenattribute, Modifizieren). Einen Grund für ein weiteres Update sehe ich aktuell nicht. Für einen Kredit an Quark (3-Jahres-Advantage) fehlt mir die Zuversicht und das Vertrauen in das Unternehmen.

Schöne Grüße
Andreas


als Antwort auf: [#572114]

End-of-Life-Daten und nur noch verfügbare Installer und Updater

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

9. Okt 2019, 18:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #572144
Bewertung:
(4440 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas

ICh arbeite schon Jahre nicht mehr beruflich mit QXP, sondern habe nur wegen HDS und weil ich die Mädels und Jungs von Quark Deutschland gut kannte weiter gemacht.
Aber die Änderungen bei Quark in den letzten Monaten lassen mich immer mehr daran zweifeln ob es noch etwas bringt.

z.B. gibt es immer noch kein Deutsches Handbuch zu QXP 2019 als Download.


als Antwort auf: [#572118]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 9. Okt 2019, 18:19 geändert)
X