[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Ende der Seite anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ende der Seite anzeigen

Eduard_N
Beiträge gesamt: 5

3. Nov 2004, 22:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
also ich hab folgendes Problem:
Ich hab ne Frameseite mit einer Fußnote. Die Fußnote liest eine Textdatei, mit hilfe von PHP, ein und gibt diese aus. Ist nun aber die Textdatei zu groß, sodass sie nicht ganz angezeigt werden kann, sehe ich, wie es normal so ist, den Anfang der Seite und so den Anfang der Textdatei. Jedoch speichert eine andere PHP-Seite neue Daten in die Textdatei am ENDE, also brauch ich das Ende der Seite. Aber wie Krieg ich es hin, dass bei Start der Frameseite die Seite, die in der Fußnote gespeichert ist, ganz nach unten Scrollt?
Ich hab bei Google bissl gesucht und habe erfahren, dass sowas mit javascript möglich wäre. Konnte jedoch leider kein passendes Beispiel dazu finden.
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Danke im vorraus.

MfG Eduard N.
X

Ende der Seite anzeigen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

4. Nov 2004, 08:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121130
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kapiere nicht was Du genau machst...

wie wär's mit einem guten alten anchor-Link?

a href="foobar.php#fussnote1"

?



als Antwort auf: [#121098]