[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Endnoten in Indesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Endnoten in Indesign

John
Beiträge gesamt: 91

13. Jul 2020, 15:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Habe eine Frage zu den Endnoten von Indesign. Kann man bei jedem Kapitelanfang die Endnoten neu mit 1 beginnen, wenn man ein Buch in einem Dokument absichert, oder muss man mit der Buchfunktion arbeiten? Das wird wahrscheinlich meine letzte Anfrage sein, und ist nur noch interessehalber. Habe seit 40 Jahren Bücher erstellt, angefangen mit Compugraphic, über Linotype, QuarkXPress und dann Indesign. Werde mich jetzt im Privatbereich Affinity zuwenden, da Indesign nur zu mieten ist.

John
X

Endnoten in Indesign

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5311

13. Jul 2020, 15:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #576139
Bewertung:
(2558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo John,
arbeitest Du mit einer InDesign-Buchdatei?
Ist jedes Deiner InDesign-Dateien innerhalb der Buchdatei ein einzelnes Kapitel?

Dann werden die Endnoten sowieso in jeder InDesign-Datei mit 1 beginnen.
Endnoten InDesign-Datei-übergreifend können nicht generiert werden. Die Endnotentexte werden dann in jeder Kapiteldatei separat gelistet.


als Antwort auf: [#576138]