[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Endpunkte von Pfaden verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Endpunkte von Pfaden verbinden

aeguepten
Beiträge gesamt: 11

4. Jul 2005, 12:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr: wie kriege ich es hin, die Endpunkte zweier Pfade miteinander zu verbinden, dass ich schließlich einen Pfad erhalte???

Äääh, Aegupten??

Es grüßt
Der Aeguepter
X

Endpunkte von Pfaden verbinden

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

4. Jul 2005, 12:52
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #175830
Bewertung:
(1490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
die beiden offenen Pfade markieren und unter "Objekt">Verknüpfte Pfade Pfade>erstellen.
Nachtrag:
bzw. die Pfade mit dem weißen Pfeil markieren auf das Pfadwerkzeug wechseln auf den Knotenpunkt klicken und danach auf den Knotenpunkt mit dem du verbinden möchtest. War es das?


als Antwort auf: [#175829]
(Dieser Beitrag wurde von mpeter am 4. Jul 2005, 12:55 geändert)

Endpunkte von Pfaden verbinden

aeguepten
Beiträge gesamt: 11

4. Jul 2005, 13:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #175847
Bewertung:
(1480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus,

Yep - das war es. Allerdings meintest Du den Zeichenstift ; - ))
Ist in der Hilfe auf jeden Fall auch nicht unter "Zeichnen" zu finden. Blöd.

Danke Dir!
Der Aeguepter


als Antwort auf: [#175830]