[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Enfocus Power Switch Scripter - Auslesen von Eigenschaft eines Flow-Elements

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Enfocus Power Switch Scripter - Auslesen von Eigenschaft eines Flow-Elements

Coolio
Beiträge gesamt: 217

9. Apr 2010, 09:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag zusammen
In der Eigenschaftenpalette eines Script-Flow-Elements hab ich unter => Editor 2, "Ordner wählen" als Wert definiert. Im Workflow selber möchte ich den definierten Wert (also den Ordnerpfad) dann auslesen. Laut Reference Guide geht das über die Funktion "getPropertyValue".
Ich finde es aber nicht heraus wie ich die Funktion richtig anwenden muss. Es scheint ja nicht eine klassische Switch Klasse (z.B. s.getFlowName() ) zu sein.

Probiert habe ich es mit VBScript. Ergebnis: "Typen unverträglich 's.getPropertyValue'. Sollte jemand ein Beispiel in JavaScript liefern können, würde mir das auch weiterhelfen.

Besten Dank
Jürg
X

Enfocus Power Switch Scripter - Auslesen von Eigenschaft eines Flow-Elements

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

9. Apr 2010, 10:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #438795
Bewertung:
(3397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn dir hier keiner antwortet (ich weiss es auch nicht) kannst du ja mal in der usergroup nachfragen. bitte auf englisch!
http://www.enfocus.com/kb.php?id=6072


als Antwort auf: [#438788]

Enfocus Power Switch Scripter - Auslesen von Eigenschaft eines Flow-Elements

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

9. Apr 2010, 14:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #438830
Bewertung:
(3369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jürg,

unter JavaScript lautet der Aufruf
var propertyWert = s.getPropertyValue( "<PROPERTYNAME>" );

wobei <PROPERTYNAME> ersetzt werden muss durch den Namen des Properties so wie er im SwitchScripter vergeben wurde.


als Antwort auf: [#438788]
(Dieser Beitrag wurde von Robert Zacherl am 9. Apr 2010, 14:22 geändert)

Enfocus Power Switch Scripter - Auslesen von Eigenschaft eines Flow-Elements

Coolio
Beiträge gesamt: 217

12. Apr 2010, 16:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #439018
Bewertung:
(3312 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich könnte mich klatschen. Jetzt habe ich begriffen um was es geht!

Jede Flow-Element Eigenschaft kann nur einen Wert haben den er zurückgibt. Die Editor-Werte sind lediglich um eine Auswahl zu erstellen. Ausserdem habe ich es immer wieder mit (was für ein peinlicher Fehler) «s.getPropertyValue( test_tag )» probiert.

Also:
s.getPropertyValue( "tag" ) liest den Eigenschaftswert aus (z.B. "C:\Foldername")
s.getPropertyEditor( "tag" ) liest die Eigenschafts Auswahl aus (z.B. "Choose File", "Choose Folder"...)

Besten Dank Michael und Robert für Eure Hilfe.


als Antwort auf: [#438830]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/