[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Englischsprachige Menübezeichnungen von InDesign CS2

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Englischsprachige Menübezeichnungen von InDesign CS2

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12774

1. Jul 2005, 16:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand eine Quelle für die englischsprachige Menübezeichnungen von InDesign CS nennen?

Gerne in tabellarischer Form (1. Spalte: deutsch, 2. Spalte: englisch).
X

Englischsprachige Menübezeichnungen von InDesign CS2

SebastianMC
Beiträge gesamt:

1. Jul 2005, 17:47
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #175574
Bewertung:
(613 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

Eine solche Tabelle hab' ich nicht, aber Du kannst sie Dir selber machen.
Wenn Du z.B. die deutsche Version von CS2 hast kannst Du ja über 'Bearbeiten->Tastaturkürzel->St Anzeigen' eine TXT-Liste der ganzen Menübefehle generieren. Ich hab' ne Englische Version und kann Dir die entsorechende List zukommen lassen. (Schick mir Deine Mail-Adresse)
Der Rest ist etwas Handarbeit aber vielleicht kann man ja mit InDesign eine schöne Tabelle setzen. ;-)

Grüsse
Sebastian


als Antwort auf: [#175531]