[GastForen Programme Office Microsoft Office Entcourage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entcourage

kunp
Beiträge gesamt: 3

7. Sep 2006, 11:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich im neuen Entcourage eine Abwesenheitsnotiz für meine Emails eingeben und die eingehenden Emails (bei ausgeschaltenem Rechner) weiterleiten.
Im früheren Outlook gab es dafür die Abwesenheitsregel.
Kann es im neuen (trotz Hilfefunktion) nicht finden
X

Entcourage

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

7. Sep 2006, 23:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #249684
Bewertung:
(2097 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo kunp,

Zitat Entcourage

Na, so entmutigend ist das Programm für dich dann hoffentlich doch nicht... ;-)

Um dir zu helfen, wäre es für die Helfer hilfreich, wenn du ihnen Informationen zu deinem Betriebssystem und der genauen Programmversion geben könntest, mit denen du arbeitest; "neues Entourage" und "früheres Outlook" sind da nicht allzu aussagekräftig. Ich will dennoch einmal eine Antwort versuchen.

Ich selbst arbeite mit OS 10.3.9 und Entourage 2004 für Mac (11.2.5). Dort hat man im Menü "Extras" unter dem Menüpunkt "Regeln" die Möglichkeit, eigene Regeln zu definieren. Im sich öffnenden Dialogfenster "Neu" wählen und dann für "Alle Nachrichten" die Aktion "Antworten" hinzufügen. Über den Button "Antworttext..." kann man dann eine individuelle Abwesenheitsnotiz eingeben.

Das ganze funktioniert allerdings nur auf einem Server. Bei einem ausgeschalteten Einzelrechner kann das nicht klappen, da der ja
a. prinzipiell keine Mails empfangen kann, auf die er
b. überhaupt antworten könnte.

Hoffe, das hat dir weitergeholfen. Viele Grüße,
Lady S.

P.S.: Beim nächsten Mal wäre es nett, wenn du deinem Beitrag eine Begrüßung voran- und eine Verabschiedung hintanstellen könntest.


als Antwort auf: [#249435]

Entcourage

kunp
Beiträge gesamt: 3

8. Sep 2006, 07:58
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #249701
Bewertung:
(2083 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Lady S.

vielen Dank für deine Hilfe. Da ich noch etwas unerfahren mit den Beiträgen bin, gelobe ich Besserung.

Schöne Grüße
kunp


als Antwort auf: [#249684]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/