[GastForen Programme Office Microsoft Office Entourage 2004 Fehlermeldung: sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entourage 2004 Fehlermeldung: sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)

krisztina
Beiträge gesamt: 13

21. Mär 2008, 12:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1100 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
Ich arbeite seit Jahren auf Mac mit Entourage 2004, Version 11.1.0. Habe jetzt eine zweite Emailadresse eingerichtet. Nun habe ich ein Problem beim Versenden einer Nachricht an eine bestimmte Email-Adresse, der Versand an andere Email-Adressen von diesem neuen Konto aus funktionieren problemlos. Ich erhalte die Fehlermeldung: "sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)". Von einem anderen Computer aus und vom Webmail aus geht es, also liegt es eindeutig an meinen Einstellungen auf meinem Computer. Ich habe aber keine Ahnung was ich probieren soll.
Danke für Eure Hilfe.
Schöne Ostern!
Krisztina
X

Entourage 2004 Fehlermeldung: sorry, no mailbox here by that name. (#5.7.17)

krisztina
Beiträge gesamt: 13

21. Mär 2008, 13:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #342630
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute
Sorry. Ich habe die Lösung gefunden. Die Domain war noch beim Provider ein 2.mal als Hosting vorhanden, inaktiv aber doch noch da. Wir haben nun dieses inaktive Hosting gelöscht und seither funktioniert es wieder.
Ich wünsche Euch allen Problemloses schaffen...
Liebe Grüsse
Krisztina


als Antwort auf: [#342620]