[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Entourage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entourage

lalono
Beiträge gesamt: 34

15. Feb 2005, 12:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit dem OSX 10.3.8 Betriebssystem. Photoshop CS. Jedes mal wenn ich jetzt Entourage öffne und meine mails abrufe, Entourage offen lasse kann ich nicht mehr mit den Tastaturbefehlen wie z.B. (Leertaste für Hand um Bildausschnitt zu verschieben) arbeite. Schließe ich jetzt wieder Entourage ist alles wieder o.k. Kann mir hier einer helfen?
X

Entourage

OliSch
Beiträge gesamt: 908

15. Feb 2005, 23:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #145108
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Seltsam! Da ich keinen Photoshop CS besitze, habe ich versucht, das Problem mit Photoshop Elements 2 und Entourage nachzustellen.
Da klappt alles wunderbar. Entweder liegt's an der "Mischung" von diesen Programmen, oder es stimmt sonst was nicht...?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#144914]

Entourage

armatius
Beiträge gesamt: 406

16. Feb 2005, 11:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #145201
Bewertung:
(774 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gleiche Programme drauf und diese Problematik stellt sich mir nicht.

So long -> ride on



System:
Clients: G5 2x2Ghz Apple Desktop, MacOs 10.3.8, Quark 6.5, Adobe CS
Server: G5 2x2 Ghz Apple Fileserver, MacOs 10.3.8


als Antwort auf: [#144914]