[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Entourage als Standard E-Mail Programm festlegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entourage als Standard E-Mail Programm festlegen

davidbender
Beiträge gesamt: 21

30. Dez 2004, 20:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Diese „banale“ Frage ist mir ja fast peinlich, aber wie kann ich Mac OS X 10.3 klarmachen dass es beim klicken auf eine E-Mail Adresse nicht das Systemeigene Mail öffnet, sondern MS-Entourage?

Ich habe weder in den Enstellungen der Programme, noch im Betriebssystem eine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Wo habe ich was übersehen? Danke für einen kleinen Tipp.

Grüße,
David
X

Entourage als Standard E-Mail Programm festlegen

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

30. Dez 2004, 21:01
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #133247
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.

Gibt nur einen Weg: Apple Mail öffnen und da in den Einstellungen "Allgemein" das Standard-E-Mail-Programm richtig auswählen.

Gruss.


als Antwort auf: [#133241]