[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Entourage und Adressbuch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entourage und Adressbuch

Siggi
Beiträge gesamt: 4

20. Aug 2004, 14:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo leute

war bis vor kurzem pc-anwenderin und arbeite mich erst langsam in osx ein.

habe anfangs alle adressen im adressbuch 3.1.2 erfasst. da ich aber viel übers entourage arbeite, hätte ich die dort gerne zur verfügung. wie kann ich nun das ganze adressbuch ins entourage beamen? datei importieren - aus programm funktioniert nicht, da adressbuch keine auswahloption ist.

danke für die hilfe

siggi
X

Entourage und Adressbuch

Thomas Kaiser
Beiträge gesamt: 1299

20. Aug 2004, 14:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #104198
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

> wie kann ich nun das ganze adressbuch ins entourage beamen?

Paul Berkowitz hat sich auf derlei spezialisiert: http://www.google.com/...e+%22address+book%22

Gruss,

Thomas


als Antwort auf: [#104194]

Entourage und Adressbuch

Siggi
Beiträge gesamt: 4

20. Aug 2004, 17:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #104235
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank für den Tipp. Hat mit etwas Anlaufschwierigkeiten (habe deutsche Programmversion von Office) wunderbar geklappt.

Thanx

Siggi


als Antwort auf: [#104194]