[GastForen Web allgemein Browser Entourage verweigert Senden von E-Mails

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entourage verweigert Senden von E-Mails

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Apr 2004, 12:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Seit kurzem bringt Entourage folgende Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail senden will:

"sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)"
"Error 5553"

Empfangen geht allerdings ohne Problem.

Selbst als ich das Programm komplett neu installiert sowie und alle Zugangsdaten neu eintippt habe, war dies so.

Weiß eine/r von Euch, wie ich das wieder hinkriege?

Gruß, Villon
X

Entourage verweigert Senden von E-Mails

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Apr 2004, 11:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80404
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
garnicht , weil du einen virus auf dem computer hast der sich in dieses pogramm einlockt gehe mal auf free9000.com da findest du das gegenmittel

mfg DJ hacker


als Antwort auf: [#79934]

Entourage verweigert Senden von E-Mails

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2004, 10:37
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #81490
Bewertung:
(938 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo DJ Hacker,

Danke für die Rückmeldung. Wenn ich allerdings die URL eingebe, kennt der Rechner den Server nicht. Kannst Du etwas genauer sein?
Wäre klasse.

Merci
Villon


als Antwort auf: [#79934]