[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Entwurfsqualität beim Drucken mit HP Deskjet-Druckern unter Mac OS 10.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Entwurfsqualität beim Drucken mit HP Deskjet-Druckern unter Mac OS 10.3

Roland S.
Beiträge gesamt: 8

29. Aug 2004, 19:10
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich stelle fest, dass ich mit unsern HP Deskjet-Druckern unter Mac OS 10.3 keine Möglichkeit mehr habe, in Entwurfsqualität auszudrucken. Unter 10.2 war das noch möglich. Habe ich da was übersehen oder weiss jemand, wie ich vorgehen soll, damit ich wieder tintensparend ausdrucken kann?

Ein Dankeschön für jeden Tipp schon im Voraus!

Roland
X