[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Epson 7600 Reinigungseinheit

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Epson 7600 Reinigungseinheit

Karsten
Beiträge gesamt: 7

29. Jan 2008, 15:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hat vielleicht irgendjemand hier eine Idee wie ich die Fehlermeldung des Proofers beseitigen kann mit Hilfe des tech. Menüs? Wie ich da rein komme, weiss ich, jedoch nicht welche Einstellung ich da verändern muss um das Gerät zum Drucken erstmal wieder freizuschalten.
Ich weiß, dass die Reinigungseinheit erneuert werden muss aber was genau und wie schalte ich das Gerät frei zum momentanen Gebrauch, ist die Frage.
X

Epson 7600 Reinigungseinheit

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

31. Jan 2008, 00:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #334254
Bewertung:
(1558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karsten,

lies dir den trhead mal durch:
http://www.hilfdirselbst.ch/...ed_0040_P325386.html


als Antwort auf: [#333911]