[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Epson 900 Düse verstopft

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Epson 900 Düse verstopft

wolf61
Beiträge gesamt: 1

22. Dez 2011, 12:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3213 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und guten Tag,

ich habe einen Epson 9900, läuft seit 1 1/2 Jahren ohne Probleme, seit gestern bekomme ich die LLK-Düse nicht mehr frei, im Print zeigt sich auch ein Streifenmuster. Habe bereits 2x die Powerreinigung , 3x die selektive LLK/Y Reinigung (auch schon in der stärkeren Version durchlaufen lassen.
Wer kann mir einen Tipp geben, was vielleicht noch hilft, habe keine Garantieverlängerung :-((.
Bringt überhaupt eine weitere Powerreinigung noch was, oder ist der Druckkopf ninüber ?

Danke für schnellen Input im voraus, habe natürlich gerade jetzt eine größere Druckproduktion anstehen ...
Danke und Grüße
X

Epson 900 Düse verstopft

rupfi
Beiträge gesamt: 71

23. Dez 2011, 12:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #486833
Bewertung:
(3166 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolf61,

ich habe mit der US-Reinigung (Ultraschall) gute Erfahrungen gemacht. Die erreicht man über den Wartungsmodus. Dazu 9900 ausschalten und mit gedrückter und gehaltener Pause-Taste und gleichzeitig den 9900 wieder einschalten. Dann im Menü auf US-Reinigung. Nach erfolgter Reinigung einfach wieder ausschalten und normal wieder einschalten. Auch das schütteln der Kartuschen wirk doch immer mal wieder Wunder.
VG
Rupfi


als Antwort auf: [#486767]

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/