[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

Lillian
Beiträge gesamt: 288

30. Jul 2003, 17:59
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen =)

Ich nehme an das meine Farbpatrone von meinem EPSON (Stylus Color 900) verstopft ist, oder die Farbe eingetrocknet oder was weiß ich (ich druck sehr sehr selten)... denn Gelb will nicht mehr :/
Sämtliche Tools von Epson haben auch keine Besserung gebracht.
Drum wollt ich die CMY Farbpatrone rausholen um zu gucken was los ist.

Nun hab ich das Handbuch nicht mehr und weiß nicht wie ich eine Patrone rauskrieg die noch nicht leer ist. Die Anleitung im Drucker handelt nur vom wechsel einer leeren Patrone. Eine nicht-leere wird gar nicht berücksichtigt und funzt auch nicht so wie dort beschrieben.

Gibts einen Trick?

MfG
Lilly
X

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

30. Jul 2003, 22:21
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #45683
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
versuch erstmal den druckkopf vorsichtig zu säubern,ein wattestäbchen mit wasser sollte reichen wenn er eingetrocknet ist.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#45670]

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

inot
Beiträge gesamt: 67

1. Aug 2003, 13:13
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #45863
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Klasse Antwort - der Druckkopf ist fest eingebaut, würde mich interessierren wie Du da rankommen willst.

gruß toni


als Antwort auf: [#45670]

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

1. Aug 2003, 14:19
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #45880
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich haben einen hp und da hat es mir schon öfters geholfen,es muss doch auch bei epson eine möglichkeit geben den druckkopf von hand zu reinigen,oder muss man die kiste immer wegschmeissen wenn tinte am druckkopf mal eintrocknet?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#45670]

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Aug 2003, 23:35
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #45954
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi buzzbomb, wollte nicht gemein sein. Bei epson muss man tatsächlioch den Druckkopf zur reinigung ausbauen LASSEN und das kostet - z.B. kostet der Epson Stylus 1290 rund 450 EUR (plus minus 20 EUR). Der Austausch eines defekten Druckkopfes kommt auf etwa 200-250 EUR.

gut was?

gruß toni


als Antwort auf: [#45670]

Epson Drucker... Patrone wechseln die noch nicht alle ist.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Aug 2004, 14:45
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #103295
Bewertung:
(2248 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute , langsam erst mal da nachlesen,

ist sehr aufschlußreich

http://www.fixyourownprinter.com/printer/4/3462.html
oder auf Deutschhttp://www.urz.tu-dresden.de/~tm17155/epson.htm

Gruß Peter


als Antwort auf: [#45670]
X