hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
printecki
Beiträge: 10
14. Jan 2005, 16:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Epson Stylus Photo 2100 als TCP/IP-Drucker = Problem


Hallo, liebes Forum,
habe OS X 10.3.7 auf G5 1,8Dual.
Habe den oben erwähnten Drucker mit einem D-Link 301P+ als TCP/IP Drucker angeschlossen und möchte ihn mit EFI-Software sowie Printfab nutzen.
Habe über das Druckerdienstprogramm eigentlich alles eingerichtet, die Jobs werden irgendwie auch an den Drucker geschickt, aber der rührt sich nicht.
Ich hörte von jemandem, dass wohl OS X das Problem sein könnte , da der Epson ja kein Postscript-Drucker ist.

Hat jemand da irgendwelche Tips oder Erfahrungen ??? Top
 
X
gd
Beiträge: 289
14. Jan 2005, 22:32
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #136527
Bewertung:
(351 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Epson Stylus Photo 2100 als TCP/IP-Drucker = Problem


 

Keine Ahnung, aber mit FireWire oder USB funktioniert der Drucker problemlos unter OS X.

Gruß Dietmar
als Antwort auf: [#136445] Top