[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Erbitte Feedback

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erbitte Feedback

snowball
Beiträge gesamt: 105

21. Apr 2009, 16:15
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(4108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leute,

habe gestern meinen AdSense-Account genehmigt bekommen, und nerve mich jetzt seit einigen Stunden mit einer gestalterischen Frage rum, die ich eigentlich nicht weiter erklären muss — denn die Bilder sprechen ja für sich.

Mich würde Eure werte Meinung interessieren.
Was gefällt Euch besser:

"AdSense Variante 1" oder "AdSense Variante 2"?

Anhang:
adsense-variante1.jpg (99.2 KB)   adsense-variante2.jpg (99.6 KB)
X

Erbitte Feedback

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Apr 2009, 06:58
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #394315
Bewertung:
(4058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz furchtbar finde ich das schlecht lesbare Grün, noch schlimmer dann den geklonten Buddha (fantasielos) und diese verrottete Schrift! Wer möchte da noch Hoffnung bei Dir schöpfen? Passt alles überhaupt nicht. Alles Google oder was?

Viel zu viel Platz verschenkst Du.. Es entsteht der Eindruck, Werbung und Geldmachen ist Dir wichtiger, als einen professionellen webdesigner an das Thema Gesundheit heran zu lassen!

sorry! Hast gefragt!

Unimpressed


als Antwort auf: [#393664]

Erbitte Feedback

snowball
Beiträge gesamt: 105

27. Apr 2009, 07:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #394316
Bewertung:
(4046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum sorry?

Ich bin immer dankbar für seriöse Kritik, und werde sie mir bestimmt zu Herzen nehmen... :-)


als Antwort auf: [#394315]

Erbitte Feedback

Evelyne Marti
Beiträge gesamt: 54

3. Mai 2009, 13:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #394989
Bewertung:
(3975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Adsense-Darstellungen sind sich ja sehr ähnlich, sind beide okay. Aber das Giftgrün gefällt mir auch nicht, dann besser Moosgrün. Die Textdarstellung ist m. M. n. in Ordnung.


als Antwort auf: [#394316]
(Dieser Beitrag wurde von Evelyne Marti am 3. Mai 2009, 13:31 geändert)
X