[GastForen Archiv Adobe GoLive Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

stroblex
Beiträge gesamt: 2

3. Dez 2007, 16:51
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe bis jetzt mit NamoWebEditor meine Vereinshomepage erstellt. Musste nun leider(?) wechseln auf AGL 9. Das Programm meldet mir bei Start der Installation (sog. "System Check") ich soll meinen "Internet Explorer" schließen. Habe daraufhin im Taskmanager nachgeschaut (alles i.O., kein Programm offen!) danach die Firewall geschlossen = immer noch die Meldung. Auch ein Systemneustart brachte nichts! Kann mir jemand einen Rat geben?
X

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

Matthias
Beiträge gesamt: 63

3. Dez 2007, 18:42
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #325462
Bewertung:
(3650 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ohne dein System zu kennen, vermute ich dein Rechner entspricht nicht den Anforderungen von GL9. Laut Adobe sind dies Folgende:

Windows

* Intel® Pentium® 4 or Intel Core™ Duo or compatible processor
* Microsoft® Windows® XP with Service Pack 2 or Windows Vista™ Home Premium, Business, Ultimate, or Enterprise (certified for 32-bit editions)
* 256MB of RAM (512MB recommended)
* 750MB of available hard-disk space
* 1,024x768 monitor resolution
* Internet or phone connection required for product activation

Macintosh

* PowerPC® G4 or G5 or multicore Intel processor
* Mac OS X v.10.4.8
* 256MB of RAM (512MB recommended)
* 1GB of available hard-disk space
* 1,024x768 monitor resolution
* Internet or phone connection required for product activation


als Antwort auf: [#325435]

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

stroblex
Beiträge gesamt: 2

3. Dez 2007, 19:00
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #325465
Bewertung:
(3640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias, Dank für die schnelle Antwort auf mein Problem! Nein, ich denke, das mein PC alle Anforderungen eigentlich übererfüllt (ohne das ich jetzt ins Detail gehe). Ich nehme an, das irgendein Programm dem System "vorgaukelt", das mein Internet Explorer offen ist. Aus dem Grund habe ich auch die Firewall (BitDefender 9, lizensiert) mit deren Aufzeichnungssystem zu Rate gezogen (in den von mir zum Zugriff genehmigten Programmen alles negativ). Die Hotline bei strato (dort bin ich Vertragskunde) konnte mir auch nicht weiterhelfen. Von den Leuten in den Telefonzentralen halte ich eh nicht viel in speziellen Dingen. Die mögen zwar ein immenses Wissen in der Breite haben, doch wenn es ans Detail geht sind sie sicher auch überfordert (so wie ich momentan!). Eigentlich habe ich meine PC-Problem`chen immer recht gut selbst in den Griff bekommen - doch diesmal.... :0(
Eigentlich wollte ich es mir ersparen mein System komplett neu zu installieren und dann Tippel-Tappel-Tour den "Bösewicht" einzugrenzen. Das ist bei meinem Datenaufkommen/-bestand eine Heidenarbeit! Das letzte Mal als ich dies tun musste saß ich straffe 6 Wochen am Wiederherstellen und Einrichten! - Na, vielleicht hat noch jemand `nen heißen Tip oder das gleiche Problem (was ich niemandem wünsche!)?!


als Antwort auf: [#325462]

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Dez 2007, 19:17
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #325467
Bewertung:
(3630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo stroblex,

such doch mal die Fehlermeldung bei Google.de oder Adobe.de
oder schreibe den genauen Wortlaut der Fehlermeldung in´s Forum und das Betriebssystem das Du verwendest.


als Antwort auf: [#325465]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 3. Dez 2007, 19:19 geändert)

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

3. Dez 2007, 20:54
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #325483
Bewertung:
(3609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es scheinen recht viele Leute Probleme mit CS3 Installationen zu haben, wenn man den Google-Ergebnissen glauben kann :)

Schau mal hier nach:
http://www.cruciallimit.com/blog/?p=74

und hier: http://www.adobe.com/...ontact/cs3clean.html
CS3 Clean Script

Zitat The Adobe CS3Clean Script will help resolve installation problems experienced by users of Adobe Creative Suite software. The script will clean up any beta and pre-release installations. It will also look for and repair registry permissions and remove obsolete registry entries of older Flash Player versions, to ensure successful installation of the shipping versions of Creative Suite 3.



als Antwort auf: [#325435]

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

hificonde
Beiträge gesamt: 1

15. Jan 2008, 01:03
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #330930
Bewertung:
(3181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hei habe dein problem gelesen es geht mir gleich krieg kein hochladen und runteraden hin keine verbindung habe auch ein stratopaket! und hast du es geschafft eine verbindung herzustellen?
bin auch absoluter neuling und kämpfe auch auf einsamen posten,währe schön wenn wir ein bisschen erfahrungen austauschen könnten
gruß hificonde


als Antwort auf: [#325435]

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

kub59
Beiträge gesamt: 2

11. Okt 2008, 11:23
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #369843
Bewertung:
(2676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe gestern AGL9 über ein strato-Paket bekommen, es erscheint noch "Adobe GoLive wird initialisiert", nachdem der Fortschrittsbalken durchgelaufen ist blitzt für eine halbe Sekunde irgendeine Meldung über den Schirm und Ende. Kann noch nicht mal lesen was da steht, hab sogar versucht es ab zu filmen.

INTEL C2D @2,4Ghz, 2GB Ram, 13GB HD frei, WinXPpro SP3.

Da Adobe auf der UK site schreibt, dass GoLive seit Feb08 beendet ist: Gibt es noch Hoffnung eine Installation zu beenden oder kann ich das Prog gleich in die Tonne kloppen da es keinen Support von Adobe mehr gibt? Habe fast die Befürchtung, es liegt an SP3, was ja nach Feb08 kam .....

Dank & Gruß


als Antwort auf: [#325435]

Erbitte Hilfe bei Erstinstallation von Adobe GoLive 9

kub59
Beiträge gesamt: 2

16. Feb 2009, 12:22
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #385700
Bewertung:
(2126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so, mit Dreamweaver CS4 passiert genau das gleiche: Keine Fehlermeldung zu erkennen, Installation wird nicht durchgeführt.


als Antwort auf: [#369843]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/