[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Ericsson P900i und iSynch

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Ericsson P900i und iSynch

Doni1
Beiträge gesamt: 111

5. Feb 2006, 13:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(953 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe eine G5 und ein Ericsson P900i. Bisher hat die Synchronisation der Termine und Kontakte mit iSynch via Bluetooth tadellos funktioniert. Neuerdings geht dies nicht mehr, d.h. ich habe einen leeren Terminkalender und die alten, nicht upgedateten Kontakte im Mobilphone. Es werden also keine Daten auf das Mobilphone geladen ... Im Display erscheint zwar wie gewohnt der Balken mit dem Aktualisierungs-Fortschritt.

Kennt jemand dieses Problem?

Habe das Telefon und die Installationsdatei des Macs (wird ans P900 gesendet) -erfolglos- mehrmals neu installiert.
X

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Feb 2006, 10:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #209498
Bewertung:
(939 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

In iSync selber kann man ganz einfach mittels Checkboxen angeben, was man synchronisiert haben will und was nicht.

Dazu reicht ein Klick auf das Gerät - Einstellungen und dort die Art der Synchronisation eintragen. Ich denke da hat es Dir eine Einstellung "verhauen"

Gruss
Stefan

(getestet mit SonyEricsson)

als Antwort auf: [#209386]

Doni1

7. Feb 2006, 15:21
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #209938
Bewertung:
(927 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Freeday!

Die Einstellungen hatte ich schon kontrolliert; sind OK. Es startet auch gsanz normal mit der Übertragung "Änderungen von P900 empfangen Kontakte xx%". Aber effektiv bleiben die Kontakte und Termine im P900 unverändert...

Hat bis jetzt auch immer funktioniert.

als Antwort auf: [#209498]

Doni1

9. Feb 2006, 20:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #210662
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe das Problem lösen können, indem ich in iSynch unter "Geräte" die Funktion "Gerät zurücksetzen" durchgeführt habe. Jetzt ist wieder alles OK

als Antwort auf: [#209938]
X