Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Erstellen aus InDesign CS ein HTML - File

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Erstellen aus InDesign CS ein HTML - File

aged
Beiträge gesamt: 6

12. Jul 2004, 14:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab eh schon die 2 Beiträge gesehen, ist aber nicht wirklich eine Lösung für mich dabei ...

Ich muss aus einen InDesign (Cs OS X) eine brauchbare HTML-Seite
machen. Zur Zeit erzeuge ich mir ein EPS, welches ich im Photoshop (ebenfalls CS) dann als HTML + Bild abspeichere.

Nun Habe ich das Problem, dass mir der Photoshop mehrere HTML - Seiten
aus meinen InDesign dokument macht und das ist nicht wirklich gewünscht ...

Mit GOLive habe ich nicht wirklich Erfahrung bzw. kenn ich mich nicht aus - das währe wahrscheinlich der einfachste weg, oder ?

Weis jemand wie ich jetzt von einen InDesign Dokument nur EINE HTML - Seite bekommen ?

vielen Dank!
X

Erstellen aus InDesign CS ein HTML - File

gs
Beiträge gesamt: 581

12. Jul 2004, 16:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #96576
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt keinen html export mehr.
es ist also neubauen angesagt.
package for golive kann da helfen.
wenn dreamweaver oder sonstiges vorliegt, siehts nach handarbeit aus.
wenns nichts kosten soll und du keine zeit hast, was dazuzulernen, bleibt eigentlich nur, eine pdf datei ins netz zu stellen.
indesign ist überhaupt nicht auf html ausgelegt, also wurde auch konsequenterweise der html export abgeschafft.


als Antwort auf: [#96535]

Erstellen aus InDesign CS ein HTML - File

aged
Beiträge gesamt: 6

13. Jul 2004, 09:02
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #96715
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und wie bekomme ich ein InDesign Dokument ins Go live ?
Bzw. kann ich dann via GoLive HTML Code erzeugen ?
Ich brauche nämlich wirklichen HTML Code damit alles Verlinkt werden kann - XML oder sonstiges bringt mir da nichts!


als Antwort auf: [#96535]

Erstellen aus InDesign CS ein HTML - File

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Jul 2004, 09:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #96732
Bewertung:
(1738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
indesign cs hat im datei menü einen punkt "package for golive". es kann auch sein, dass der übersetzt wurde und auf deutsch da steht. davon bitte nicht durcheinander bringen lassen.
dabei entsteht, das in golive geöffnet werden kann und als fundus der daten aus dem indesign dokument dient -> per drag and drop können texte und bilder in golive auf eine neue seite gezogen werden, was eine "echte" html seite ergibt.
details stehen in der beiligenden dokumentation.

good luck
gs


als Antwort auf: [#96535]
X